Startseite
     ***  Gelungene Überraschung  ***     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Olympische Sommerspiele in Kleinsendelbach - Kinderolympiade


Bild zur Meldung: Olympische Sommerspiele in Kleinsendelbach - Kinderolympiade

Zum Abschluss des Kindergartenjahres organisierten das Team des Kinderhauses zusammen mit der Elternschaft für die Kinder eine Olympiade. Mit großer Begeisterung nahmen sie an den verschiedenen Disziplinen teil. Dabei konnten sich die Kinder in den Kategorien Bobby-Car-Rennen, Weitwurf, Dosenwerfen, Fußball-Kegeln, Parcours und Weitsprung ausprobieren. Danach gestaltete sich jedes Kind an der Malstation seine eigene Medaille.

Vielen Dank an die Eltern, die die Veranstaltung mit Essen und Getränken unterstützt haben.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Bäckerei Böhm in Dormitz und Metzgerei Schumm in Hetzles für den gewährten Rabatt in der Beschaffung der warmen Verpflegung.  Auch die Firma Früchte-Böhmer beteiligte sich mit einer großen Obst-Spende an der Verpflegung der Kinder.

Im Anschluss gab es für jedes Kind eine Teilnahmeurkunde sowie einen Gewinn bei einer Tombola, deren Preise von Playmobil, Minderleinsmühle, Faber-Castell, Schwan-Stabilo und der Sparkasse Forchheim gespendet wurden.

Elternbeirat Kleinsendelbach